Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass mein Team und ich mit kraftplatzapp die Möglichkeit bekommen haben, euch ganz viel tolle Kraftplätze in eurer Nähe leichter zugänglich machen zu können.

Danke für diese Inspiration!

über mich:
Von dem innigen Wunsch beseelt, die Wirklichkeit(en) und Ebenen hinter und neben unserer materiellen Welt zu ergründen, war und bin ich bereit mein Bestes zu geben, um mein volles Potenzial zu verwirklichen. Ich unterstütze Menschen in unterschiedlichen Abschnitten ihres Lebens dabei, ebenfalls Ihr zur Zeit Möglichstes zu erreichen und motiviere sie zu einer positiven, aktiven , bejahenden Lebenseinstellung. Gesundheit, Heilung, Glück und Zufriedenheit und alle damit in Zusammenhang stehende Themen faszinieren und begeistern mich und sind Teil meiner persönlichen Reise um den Auftrag zu erfüllen den ich mir für dieses Leben ausgesucht hatte. Es dauerte einige Jahre bis ich herausfand, dass es sich um Seins-Qualitäten handelt, die ich entwickeln sollte…und so kam es, dass ich mich unter anderem mit Kraftplätzen beschäftigte – die mir dabei helfen, unterschiedliche Schwingungsfrequenzen zu entwickeln, zu verstärken und zu integrieren.

ich bin:
Unternehmerin, Projektleiterin, Schamanin, Weltreisende, Freigeist, bunter Vogel, kreativer Kopf, Coach für Training & Ernährung, Teilzeit-Vegetarierin (einem guten BIO-Beef-Tartar kann ich nicht wiederstehen..), Quantenheilerin, Reiki-Eingeweihte Grad I&II, und Vieles mehr…

meine Interessen:
Radiästhesie, Geomantie, Feng Shui, Zukunftsforschung, Schamanismus, Magie und Mystik, wie Gedanken und Gefühle die Realität formen, Gesund leben, Energiearbeit, Erdheilung…und neuerdings zwangsläufig auch neue Medien 😉

 

 

kraftplatzapp – unsere Werte:

kraftplatzapp pflegt einen achtsamen, nachhaltigen und liebevollen Umgang mit Mutter Natur und all ihren Bewohnern.
Wir kommunizieren partnerschaftlich, ehrlich und offen – mit Kunden, Mitarbeitern, Sponsoren, Kulturschaffenden, Behörden und Medien.