.
wie ist die Idee zu kraftplatzapp entstanden?

Auf der Suche nach mehr Sinn, Kraft, Gesundheit, Freiheit und innerer Ruhe suchen immer mehr Mitmenschen Orte auf, die wohltuend und aufbauend wirken, wo sie die Seele „baumeln“ lassen können oder Inspiration erfahren. Zeit für sich selbst finden in einem oft hektischen Alltag ist ein brandaktuelles Thema und Ziel dieser neuen App!

„Die Idee dazu kam mir, als ich wieder einmal umzogen war und mich erneut auf die Suche nach Kraftplätzen in meiner neuen Heimat begab…Ich dachte mir: Eine Liste wäre gut, aber eine App wäre hier richtig praktisch – ob „neumodisches Zeugs“ oder „must-have“ des modernen urbanen Menschen – bestimmt wäre so eine kraftplatzapp eine große Hilfe für viele andere Menschen, die sich für Kraftplätze interessieren! Es ist oft relativ einfach, in der eigenen Heimat diese Plätze ausfindig zu machen, da sie oft geschichtlich erwähnt werden oder in mündlichen Überlieferungen der Bevölkerung gut bekannt sind. Aber wenn man nur ein paar Kilometer weiter weg fährt, oder durch die unterschiedlichen Lebensumstände öfters umzieht oder auch beruflich oder privat gerne sehr viel reist, dann kann es da schon recht schwierig sein, sich rechtzeitig und regelmäßig den Wunsch nach einem Besuch bei einem geeigneten Kraftort zu erfüllen.

In unserer schnelllebigen, motorisierten Zeit gibt es so viele Menschen auf der Durchreise, Geschäftsreisende, Urlauber auf der Suche nach einem Ort, wo sie meditieren und sich erholen können, Gruppen die gemeinsam Wandern und die Natur entdecken, wäre es da nicht schön, wenn sie wüssten, dass es solche Plätze in der unmittelbaren Umgebung gibt?

Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Schamanen, Meditationsleiter, Lebens-und Sozialberater, Energetiker aus den Bereichen Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Kinesiologie, Homöopathie, Geomantie , Radiästhesie, Raumplaner, Masseure, Quantenheiler…und viele mehr…sie alle wissen um diese Plätze, die ihnen helfen, mit sich selbst in Einklang zu kommen und einen besseren oder leichteren Zugang zu den spirituellen Ebenen bieten,  und für all jene, die dies auch gerne an ihre Gruppen und Klienten weitergeben möchten, wäre da eine übersichtliche Darstellung nicht toll, die man überall hin mitnehmen kann?
Ja, ……..und so entstand unsere Kraftplatz-App“

Mein Team und ich wünschen dir ganz viel Freude mit der App!
Dein Feedback, deine persönlichen Erfahrungen mit Kraftplätzen und deine Anregungen sind uns jederzeit herzlich willkommen!

„Die Einzigartigkeit dieser App liegt darin, dass es sehr wohl schon Jahrtausende lang Kraftplätze und das Wissen darum gibt, aber noch nie zuvor wurde es so umfassend in einer mobilen Anwendung zusammengestellt, um es ganz vielen Menschen ganz einfach zugänglich zu machen.“ (Presse)